Felgenzentrierung mit verbreiterung.. HILFE!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenzentrierung mit verbreiterung.. HILFE!!!!

      Hey leute.. hab heute mal meine 19er drauf gemacht und wollte vorne 6mm/seite und hinten 10mm/seite Spurverbreiterung drauf machen (damit es auch nicht am gewindeteller schrappt)
      Habe mir vorher noch normale Zentrierringe von 64mm auf 57,1 mm für die felgen besorg.

      Jetzt habe ich aber das Problem das ich durch die 6mm verbreiterung keine Zentrierung hinbekomme da der abstand zu groß ist.
      Hinten habe ich die 10mm Verbreiterung garnicht erst drauf bekommen und musste 15er holen.
      Kann mit vll jemand sagen wie ich das Problem vorne gelöst bekommen?? wäre toll ;)