Innenraum Reinigung / Pflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum Reinigung / Pflege

      Hallo,
      habe jetzt meinen Golf von Außen mit Meguir behandelt - top =)

      Bleibt jetzt aber der Innenraum... Hab eigentlich keine Lust nur fürs Lenkrad ein Lederpflegemittel zu kaufen, oder würdet ihr das doch empfehlen?

      Was benutzt ihr denn so?

      Gruß

    • Der Sommer kommt! bald ;-)

      ich greif das thema nochmal auf.

      jetzt wo es (hoffentlich) bald wird kommt auch wieder der frühjahrsputz im auto. Mit was pflegt ihr das armaturenbrett, türverkleidung, lenkrad, teppiche (nicht die fußmatten) und zu guter letzte die polster?

      ich weis jeder hat was anderes und schwört auf was ander, ich möchte nur das alles noch lange wie neu aussieht. thema neu: ich nehme auch gern ein mittel was einen leichten "neuwagen durft" hat.

      danke für eure tipps, hilfen und hinweise.

    • ~> schwamm + seife + zewa & duftbäumchen xD

      naja, bei meim neuen werde ich allerdings auf die Produkte von der Firma W5 zutückgreifen.die helfen beim mercy sehr gut, und lassen ihn auch lange wie neu aussehen.
      und einen angenbemen duft haben sie dazu auch noch =) ...teilweise...
      aber kann man im laden ja ausprobieren ^^

      ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

    • Habe jetzt das original VW Cockpitspray, macht alles schön sauber und hinterlässt eine gute Optik auf den Amaturen!
      Der Duft ist auch OK nicht so aufdringlich, kann ich nur empfehlen.
      An die Polster musste ich bis jetzt noch nicht ran und würde auch gerne mal wissen was ihr da so nehmt.