Hilfe !! zu Distanzscheiben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe !! zu Distanzscheiben

      hallo liebe golf-freunde,

      ich habe jetzt seit über ne stunde gesucht aber doch nicht die richtige antwort gefunden.

      mein golf IV GTI ist um 30mm tiefergelegt (H&R federn). ich habe jetzt 7,5x18 ET 40 felgen drauf. die hinterachse sieht hässlich aus, da die felgen zu weit innen sind. deshalb meine frage, welche grösse der distanzscheiben würdet ihr empfehlen, um vor allem an der hinterachse die felgen so weit wie möglich nach aussen zu bringen? (optimal wäre bündig mit dem kotflügel). am liebsten wäre mir es ohne danach bördeln oder kotflügel ziehen zu müssen. herlichen dank für euere hilfe.

      gruss

    • 40-50mm pro Achse würde ich sagen.Würde aber nicht noch mehr nehmen da man nicht weiß wie sich das auf Dauer für die Radlager auswirkt.