Schonbezug oder Reinigungsmittel für Purebeige?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schonbezug oder Reinigungsmittel für Purebeige?!

      Moin Moin,
      ich habe mir nun ein Golf 5 zugelegt den ich am Freitag beim Händler abholen darf. Von aussen ist er Schwarz und innen hat er Purebeige Stoffbezüge (Sportsitze). Nun sagte mir der Händler aber das wenn man oft Jeans Hosen trägt, irgendwann die Farbe von der Hose an den Stoffsitzen ist und das nur schwer oder garnicht ab bekommt?

      Was für erfahrung habt ihr mit eure Purebeige Sitzen gemacht? Stimmt es das die Farbe abfärbt? Was könnt ihr mir dafür empfehlen Stoffbezüge :rolleyes: oder gibt es gute Reinigungsmittel mit denen man die Farbe rausbekommt?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon ganze Zeit im Internet am suchen nach einer Lösung.

      PS: Hoffe der Thread geht in Ordnung, die Suche habe ich auch benutzt.