Autogas???

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autogas???

      Hi und zwar wollte ich einfach eure Meinung und evtl. Erfahrungen zu diesem Thema wissen!?!?!!?

      Denn ich din am überlegen mir einen Beziner zu holen und diesen auf Autogas umbauen zu lassen, da ich im Jahr mehr als 50tkm fahre und sich Diesel auch nicht mehr wirklich lohnt!!!

      -Danke im voraus-

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Wenns gut gemacht ist, is es ne super Sache. Aber wenn man spart, hat man nur Ärger...

      ICh lass derzeit meinen Gastank grad auslüften.. und dann fliegt der Mist wieder raus.

      :P:D
    • Also ich kann positiv über meinen Umbau berichten...
      Hat 3,5 Tage gedauert und 2600€ gekostet. Tank befindet sich in der Reserveradmulde.
      Mehrverbrauch unter 10%!

      Ich kann dir nur empfehlen sich mehrere Umrüster anzuschauen! Es hängt auch nicht davon ab, ob der Umrüster Prins, Landi oder ne Stargas-Anlage verbaut. Die Anlagen tuen sich nicht viel. Entscheidend ist der Umrüster!

      Also Benziner würde ich dir nen V6 empfehlen.Laut meinem Umrüster sind reine Sauger besser als Turbos. Was nicht heißt, dass Turbos sich nicht umrüsten lassen. Laut neuesten Entwicklungen lassen sich sogar FSI-Motoren umrüsten.

    • ahoi, habe meinen v5 20v auch mit einer prins vsi ausrüsten lassen. fahre seit ca. 3 monaten damit rum. alles bestens, bloss das sie manchmal anfängt zu piepen...dann fahre ich an die seite und starte den motor neu und alles ist wieder gut. verbrauch ca. 10% mehr...habe jetzt so 16,5 liter verbrauch...aber gas kostet ja nur 68cent :D:D:D :Dund habe sehr sehr viel spass beim fahren :D:D:D :D...

    • Das klingt ja alles schonmal ganz gut!!!
      Dachte auch an einen V6 oder an einen V5!!

      Mal schauen wer noch so schreibt!!!

      Danke schonmal!!

      MFG Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Hallo,

      ich habe solche anlagen schon verbaut.
      Und und mir ist schon oft aufgefallen das LandiRenzo teile von Prinz schickt.
      kann dir dem umbau nur empfehlen.
      würde ich viel KM fahren würde ich eins meiner Autos auch umrüsten.

      wenn du einen vernünftigen Einbau willst, solltest du 2500 euro rechnen.

    • Hi!

      Hab eine Gasanlage in meinem 3er Golf GTI. Ist ne super Sache.
      Verbrauch Benzin ca. 8,5 - 9l und mit LPG ca. 9 - 9,5l.

      Kann dir den Umbau auch nur empfehlen :D

      Bin am überlegen ob ich meinen V5 auch umrüsten lasse. Wenn sich die Preise weiter so entwickeln... ;)