Golf 4 Rückbank

  • naja wenn es dazu noch passende sitze gibt ja weil stoffsitze und lederrücksitzbank ist ?( ?( ?( ?(


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja dann würde es gehen solange hald alles zusammenpasst von der machart


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich wollte ja auch nicht wissen wann kaufen sonder ob kaufen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • ganz ehrlich, die sieht total bescheiden aus, entweder OEM Leder Recaros, Highline oder R32 oder wenigstens professionell handbesattelte Sitze und nicht so nen komisches faltiges Überzugszeug von der Stange ...

  • k-maniac geht noch, aber da musst du wenn ich mich nicht irre bei den Vordersitzen die Airbags deaktivieren wenn du die auch von K-Maniac beziehen lassen willst und Rückbank und Vodersitze von verschiedenen Herstellern sieht auch nix aus, vorallem hast du das Problem, das ein Paket mit Rückbank selten viel mehr kostet (also in der Bucht zumindest) als nur die vorderen Sitze, schließlich verkäuft sich eine einzelne Lederrückbank sehr schlecht.
    Daher spar lieber noch 2-3 Monate und kauf dir gleich was anständiges was auch den Wert deines Fahrzeugs steigert, länger hält und besser aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!