Markenungebundene Frage zur Heizung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Markenungebundene Frage zur Heizung

      Hi,

      ein Freund von mir hat das Problem an seinem Passat (13 Jahre), dass die Heizung nur bis zu einer Kühlwassertemp von ~70Grad funzt, danach kommt nur noch kalte Luft...

      Was könnte das sein? Umschaltung auf grossen Kühlkreislauf und der heizt net mehr? Hat übrigens mal Kühlerdicht reingekippt weil der Kühler Wasser verlor.. oder kann das doch die eine odere andere Leitung zugesetzt haben?

      Danke für eure Tips!

    • RE: Markenungebundene Frage zur Heizung

      Das klingt so als wenn der kleine Kühlkreislauf in dem Moment zu geht wenn der große öffnet. Vielleicht hat dieses Dreckzeug - jaja, es macht jeden Kühler wirklich dicht X( - das Thermoventil teilweise zugesetzt.
      Genug Kühlflüsigkeit ist doch wohl drin oder!?!?