Multimedia Autoradio fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multimedia Autoradio fragen

      Hi, habe mal 2 fragen, und zwar habe ich 2 Endstufen einmal eine SPL Dynamics S6002 / Eton PA 1502 kann ich die an das Multimedia Autoradio wohl anschließen also sind da wohl 2 Chinchgänge so das ich beide Endstufen Steuern kann?

      2frage.: Wie ist wohl die Bild Qualität?

      da der Link ja leider nicht geht aus irgendwelchen Gründen, gcukt bei ebay mal bitte unter Multimedia Autoradio, die bezeichnugn ist folgende von dem Autoradio.:
      Multimedia Autoradio DVD,DivX,MP3,CD,4 Teile=1 Preis!!! kostet 289,90€

      Wäre über antworten echt froh ;)


      Gruß Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf IV Tuner ()

    • also wegen denn chinch leitungen würd ich mir keine sorgen machen der hat bestimmt ne menge kenn ich von meinem und von freunden

      gib mal die angebotsnummer her dann is es leichter das ding zu finden dann kann ich noch mehr dazu sagen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Das Ding hat 4 Kanäle + Sub. So steht es in der lustig bunten Auktionsbeschreibung.

      Zur Bildqualtät kann ich dir nix sagen aber vermute ne "Super Power" Bildqualität. :D

      Gruß nightmare

    • Also mit den Chinchgängen wird es gehen das ich beide Stufen steuern kann richtig?

      Und wegen der Bildqualität frage ich den Verkäufer vorher ob ich das umtauschen kann falls mir die Bild Qualität nicht gefällt =)

    • was haltet ihr von dem hier?

      Das ist das einzigste was mir von den All in One geräten gefällt kostet 799€ ist von Groudn Zero

      GZCR 745MON


      Meint ihr das Taugt was in der Bild / Tonqualität???

      Wäre über antworten froh


      Gruß Christian

    • Wie issen das Pioneer AVH 5000DVD ist dass, das ganz neue?

      hat dasen SD Karten Slot?

      Und muss ich dafür auch ne Box kaufen um Fernsehn zu gucken?