instrumente statt ablagefach

  • hallo!


    hab mir von raid einen instrumentenhalter für die mittelkonsole gekauft...


    diesen:


    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/thumb.php?image=./img/anleitungen/anl_LDA06.jpg&x=450&aspectratio=1&resize=1]


    nun weiss ich aber nicht wie ich den befestigen kann (golf iv, statt dem ablagefach)


    hab versucht den halter irgendwie einzuclipsen aber im auto gibts da nichts...


    hat einer von euch diesen halter und kann mir erklären wie ich das befestigen muss?



    danke


    mfg jay

  • hättest dir einfach nur eine blindkappe für das radio besorgen müssen!das hätte auch einwandfrei gepasst!


    ist quasi so eine klappe die in fahrzeugen verbaut ist die kein radio haben ;)

  • Hat da jemand ne TN für diese Blindkappe?

  • 1J0 857 231 1QA um die 6€

  • habe vor einem Jahr so 12-13€ gezahlt.


    Dieht dann so aus


  • wer dort noch instrumente einbaut, bitte... aber so sieht das ja echt mager aus. dann doch das ablagefach.

  • jaa ablagefach sieht besser aus!

    MFG CSS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!