welches MFD2 kaufen?!

  • tach!


    hab mir jetzt ans herz gefasst und werd mir ein MFD2 kaufen, frage ist nur ob ich eines mit DVD oder CD kaufen soll?!?!?!


    tendiere nachwievor zu CD (da billiger)... hier nun die nächste frage, welche Version?!


    "D" ist doch die neuste, oder?! hat die TMC?! oder gibts da nicht viel neues den anderen gegenüber?!


    kann ich das TMC nach dem tausch mit meinen RCD300 nutzen oder muss ich da nochwas nachrüsten (außer GPS maus) ?!?!


    MfG

  • Hey!


    Ich würde dir empfehlen, ein DVD zu kaufen... Einfach, weils neuer ist und weil du auf der DVD dann gleich ganz Europa drauf hast und nicht nur Deutschland...


    Außerdem, falls du eins ab 2006 erwischst, kannst du damit auch Musik-CD's abspielen... Soweit ich weiß, ging das vorher nicht!




    Gruß, skenic2003

  • Ich verkaufe meins grad bei Ebay wenn intresse mach einfach ein Preisvorschlag
    MFD 2 C Version 07/2007 wie neu.


    Artikelnummer: 300221853234 (ebay)


    Gruß Dirk

  • sooo...


    hab mir gestern ein MFD 2 CD gekauft, leider auch ein kleines Problem damit^^


    >> hab es angeschlossen, code eingegeben und es lief alles perfekt!


    als ich das auto dann gestartet hab, gingen auf einmal die boxen nicht mehr... hab dann mal die sicherung gezogen woraufhin es wieder ging!


    hab das jetzt noch paar mal ausprobiert und vorhin ging es dann ohne die sicherung ziehen zu müssen...


    hatte das auch jemand?! Problem?!


    MfG

  • gleich noch was im anschluss...


    um z.B. DVDs auch während der fahrt anzuschauen,brauche ich dann auch wieder einen speziellen adapter, oder kann man das irgendwie codieren?!

  • Zitat

    Original von z3r0_h0f



    um z.B. DVDs auch während der fahrt anzuschauen,brauche ich dann auch wieder einen speziellen adapter, oder kann man das irgendwie codieren?!




    Du brauchst nichts dazu:


    [Blockierte Grafik: http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/crashtest_kopfankopf2004/pic/titel.jpg]




    für gewöhnlich steht im Text zu solchen Unfällen:


    " aus bisher ungeklärter Ursache........"


    Es ist verboten gem. STVZO, ergo gibts auch keinen Support.


    Schöne Pfingsten
    Vadder

  • das ist mirklar das ich währed der fahrt nicht schauen dürfte^^


    >> ich hab hinten zwei monitore verbaut, der ton läuft aber über das Navi... d.h. die hinten sehen zwar was, hören aber radio oder das Navi... oder kann man das anders regeln?!?! :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!