Pop Off Ventil im Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pop Off Ventil im Diesel

      Guckst du !

      hoberg.at/diesel-bov.html

      Nur dumm das es keine Zulassung dafür gibt. Spätesten bei der AU merkst das Der TÜV Onkel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieselmann ()

    • Sprechen wäre übertieben *fg

      War ja mehr eine Andeutung, durch eine Nebelbank.

      Aber wenn man sich den Text so durchliest....bekomme ich ja so meine Zweifel an der Technik. Denn nur weil man nicht merkt das der Lader abgebremst wird...ist das nicht als positiv zubewerten.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Um mal für Pauli in die Bresche zu springen (hätte ja selbst nicht gedacht dass ich das mal machen würde :rolleyes: )


      er hat schon damals angegeben dass die Geschichte bald käuflich zu erwerben sein würde und dass Hoberg der "Verwirklicher" sei .

      Nur über dei Technik hat er nichts sagen "dürfen" und das mit dem Video hat er auch nicht auf die Reihe bekommen :D8)

    • Nicht mal Fotos waren möglich.... und das war etwas merkwürdig daran!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Es ging mir auch nicht darum festzustellen das irgendwer Blödsinn erzählt.
      Ich kenne @Pauli nicht, demnach kann ich ihn auch nicht sagen das er Blödsinn erzählt. Zumal ich mich bei Diesel null auskenne.

      Nur ist es einfach etwas "blöd", bei aller freude von Pauli über sein zischenden TDI, eine solche Info in einem Forum Publik zumachen und dann nichts mehr nachzuliefern. Dann ist soetwas einfach ein bisschen dünn.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Hi!

      Ich bin eigentlich aus dem .at Board, also hier noch ein Newbie, aber auch wenn ihr mir als Newbie vielleicht nicht glaubt, er hat's wirklich drinnen, bin selber schon bei ihm mitgefahren. Ich hab's zugegeben auch bis dahin nicht geglaubt!

      mfg, Christoph

    • also ich glaubte es von Anfang an
      da ich das Video vom Bronco (gelber Seat Léon TDI 150 PS kenne)
      aber die Geheimtuerei kotzt micht einfach an
      entweder schreibe ich was neues und antworte dann auch auf die Fragen oder ich lass es von anfang an bleiben

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von CReZK
      Hi!

      Ich bin eigentlich aus dem .at Board, also hier noch ein Newbie, aber auch wenn ihr mir als Newbie vielleicht nicht glaubt, er hat's wirklich drinnen, bin selber schon bei ihm mitgefahren. Ich hab's zugegeben auch bis dahin nicht geglaubt!

      mfg, Christoph


      Es geht hier nicht darum das es irgendwer Pauli nicht glaubt.
      Es geht nur darum das diese Geheimnistuerei darum einfach nur zum K*tzen ist. Es wird ja auch auf der Hoberg Seite noch immer einfach ziemlich viel geschrieben aber eben doch nur wenig gesagt. Auch wenn mittlerweile den Meisten klar sein dürfte wie das realisiert wird...
    • Wir haben doch genug Elektronik Fuzies bei uns im Forum die das Ding nachbauen könnten.

      Man braucht ja bloß ein Blow Off Ventil, ein Steuerventil und dann ein Steuergerät das Ventil bei einer bestimmten Gaspedalstellung öffnet. Das sollte doch irgendwie hinzubekommen sein.