Felgenübersicht OEM VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenübersicht OEM VW

      da ich auf der suche nach OEM felgen bin für mein golf wollt ich mal fragen ob jemand bilder hat von allen golf 5/jetta felgen hat?


      wie sieht es mit ner abe für passat,phaeton felgen????
      einige haben ja die helios felgen.wie habt ihr das mit tüv geregelt bekommen?oder gibts von vw ne freigabe?

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Hi,

      habe vorraussichtlich ab nächster Woche einen Satz 17" GTI Felgen zu verkaufen.

      Habe die Felgen noch nicht gesehen (Auto hole ich erst am WE) aber da der Wagen nicht mal 4000KM gelaufen ist, gehe ich mal davon aus das die Felgen Neuwertig sind.

      Hier mal ein Bild:

      anstoss-freak.de/other_stuff/detroit2/01.jpg

      polo9n.info/gallery/g_7_3_GTI_Harri_03.jpg


      Wenn Du Interesse hast, kannst Dich ja melden. Vllt kommen wir ja überein.

      Gruß Markus

    • nee sollen schon 18 " werden.hab ja ab werk die R-line drauf...will aber 18" und dann auch welche die nich jeder hat...

      hab heut die goal felge in 18" bei händler gesehen... vom preis her 18" nur felge 150 €

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • RE: Felgenübersicht OEM VW

      Original von bimpf
      da ich auf der suche nach OEM felgen bin für mein golf wollt ich mal fragen ob jemand bilder hat von allen golf 5/jetta felgen hat?


      wie sieht es mit ner abe für passat,phaeton felgen????
      einige haben ja die helios felgen.wie habt ihr das mit tüv geregelt bekommen?oder gibts von vw ne freigabe?


      Bei Felgen, die nicht vom Golf sind, sondern vom Passat,Phaeton oder Audi A6 ... musste Dir ne Traglastbescheinigung von VW oder Audi zukommen lassen und die per Einzelabnahme eintragen lassen. Ein Vergleichsgutachten von einer Felge mit ähnlichen Daten erleichtert die Sache dabei ungemein (Felgenhersteller ist dabei egal).
    • @ beo-spawn

      Die abgebildeten Felgen sind die 18" Detroit-Felgen vom GTI.

      Es sind die Denver in 17". Sie sind innen nicht anthrazit lackiert und sind nicht hochglanzgedreht, sondern normal lackiert.




      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...