Felgenübersicht OEM VW

  • da ich auf der suche nach OEM felgen bin für mein golf wollt ich mal fragen ob jemand bilder hat von allen golf 5/jetta felgen hat?



    wie sieht es mit ner abe für passat,phaeton felgen????
    einige haben ja die helios felgen.wie habt ihr das mit tüv geregelt bekommen?oder gibts von vw ne freigabe?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hi,


    habe vorraussichtlich ab nächster Woche einen Satz 17" GTI Felgen zu verkaufen.


    Habe die Felgen noch nicht gesehen (Auto hole ich erst am WE) aber da der Wagen nicht mal 4000KM gelaufen ist, gehe ich mal davon aus das die Felgen Neuwertig sind.


    Hier mal ein Bild:


    http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/detroit2/01.jpg


    http://www.polo9n.info/gallery/g_7_3_GTI_Harri_03.jpg



    Wenn Du Interesse hast, kannst Dich ja melden. Vllt kommen wir ja überein.


    Gruß Markus

  • nee sollen schon 18 " werden.hab ja ab werk die R-line drauf...will aber 18" und dann auch welche die nich jeder hat...


    hab heut die goal felge in 18" bei händler gesehen... vom preis her 18" nur felge 150 €

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von bimpf
    da ich auf der suche nach OEM felgen bin für mein golf wollt ich mal fragen ob jemand bilder hat von allen golf 5/jetta felgen hat?



    wie sieht es mit ner abe für passat,phaeton felgen????
    einige haben ja die helios felgen.wie habt ihr das mit tüv geregelt bekommen?oder gibts von vw ne freigabe?


    Bei Felgen, die nicht vom Golf sind, sondern vom Passat,Phaeton oder Audi A6 ... musste Dir ne Traglastbescheinigung von VW oder Audi zukommen lassen und die per Einzelabnahme eintragen lassen. Ein Vergleichsgutachten von einer Felge mit ähnlichen Daten erleichtert die Sache dabei ungemein (Felgenhersteller ist dabei egal).

  • @ beo-spawn


    Die abgebildeten Felgen sind die 18" Detroit-Felgen vom GTI.


    Es sind die Denver in 17". Sie sind innen nicht anthrazit lackiert und sind nicht hochglanzgedreht, sondern normal lackiert.




    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!