neues Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neues Radio

      hi leute.
      ich habe vor mir ein neues doppeldinradio zu kaufen und wollte fragen ob man im golf 4 den bildschirm einwandfrei sehen kann, oder es sich nicht lohnt ein doppeldinradio in die mittelkonsole zu verpflanzen, da wie ich befürchte der alte radioschacht und das ablagefach ein wenig zu tief liegen.

      wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!!!

      möchte mir gerne ein JVC KW AVX 800 zulegen, falls irgendwer dieser radio hat, kann er ja mal ein paar bilder reinstellen.

    • haben doch viele leute hier n doppeldin..

      ich finde man sieht recht gut, auser wenn die sonne mal blöd steht

      kannst das display ja leicht nach oben stellen dann gehts schon

      lohnen tut sich n doppeldin aber nie :P