Licht im Kofferraum und Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht im Kofferraum und Handschuhfach

      Hallo, weiß vielleicht jemand wie man die Lampen von der Kofferraum und Handschuhfachbeleuchtung ran kommt,
      würd die originalen gerne mit blauen LED's ersetzen, hat das schon jemand gemacht?

      bitte um Hilfe

      thx Stiffi

    • Kofferraum hab ich schon blaue LEDs verbaut.

      Wenn ich mich recht erinnere dann musst du die Abdeckung der Lampe in die Gegenrichtung schieben (also die eine Richung geht einfach und die Klappe lässt sich auch weit schieben - aber du musst in die andere) und dann leicht anhebeln. Dann ist die Blende ab und du kannst die Soffitte entnehmen.

      Einfach mal vorsichtig testen. Lieder auf andere Antworten warten. Mein Umbau ist schon eine ganze Zeit her.

    • Hi, mit einem flachen Schrauben ziehen einfach an der kurzen Seite einfahren und leicht weghebeln.

      Und schon kommt es Dir entgegen.

      Ich habe auch LED-Soffitten reingesetzt, meine leuchten weiss. Sieht besonders Nachts richtig edel aus.

      Werde mir auf der linken Seite auch noch eines reinbasteln!

      Viel Spaß :D

    • ich habe das auch vor!
      ich möchte aber vorallem vorne die innenraumbeleuchtung und den fußraum durch weiße LEDs verschönern. was für welche muss ich da kaufen? woher bekomm ich sowas gut und günstig?