Licht im Kofferraum und Handschuhfach

  • Hallo, weiß vielleicht jemand wie man die Lampen von der Kofferraum und Handschuhfachbeleuchtung ran kommt,
    würd die originalen gerne mit blauen LED's ersetzen, hat das schon jemand gemacht?


    bitte um Hilfe


    thx Stiffi

  • Kofferraum hab ich schon blaue LEDs verbaut.


    Wenn ich mich recht erinnere dann musst du die Abdeckung der Lampe in die Gegenrichtung schieben (also die eine Richung geht einfach und die Klappe lässt sich auch weit schieben - aber du musst in die andere) und dann leicht anhebeln. Dann ist die Blende ab und du kannst die Soffitte entnehmen.


    Einfach mal vorsichtig testen. Lieder auf andere Antworten warten. Mein Umbau ist schon eine ganze Zeit her.

  • Hi, mit einem flachen Schrauben ziehen einfach an der kurzen Seite einfahren und leicht weghebeln.


    Und schon kommt es Dir entgegen.


    Ich habe auch LED-Soffitten reingesetzt, meine leuchten weiss. Sieht besonders Nachts richtig edel aus.


    Werde mir auf der linken Seite auch noch eines reinbasteln!


    Viel Spaß :D

  • ok thx für die antworten mach mich gleich morgen ans werk

  • ich habe das auch vor!
    ich möchte aber vorallem vorne die innenraumbeleuchtung und den fußraum durch weiße LEDs verschönern. was für welche muss ich da kaufen? woher bekomm ich sowas gut und günstig?

  • ok, ich hab das heute im kofferraum getauscht, aber wie funktioniert das im handschuhfach?


    Weis das jemand?


    thx stiffi

  • ok, ich hab das heute im kofferraum getauscht, aber wie funktioniert das im handschuhfach?


    Weis das jemand?


    thx stiffi


    ?????? wer kann mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!