Axis C-Gate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Axis C-Gate

Hallo Leute,

hab grade eine Anfrage bei Axis in Japan gestartet, wegen dem C-Gate. Wollte erstmal drei Stück bestellen, aber vielleicht haben hier ja noch ein paar von Euch Interesse daran.

Axis C-Gate

MfG Higgi582

Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Gute Frage, hab schon eine Antwort, kann sie aber nicht lesen. Sehe nur rechteckige Kästchen... ?(

€: Jetzt sehe ich japanische Zeichen, aber lesen kann ich es immer noch nicht...

"Sn¦o!8)3kJO[D_`M~Wf
      k ãFTVD~Y

áüën…¹’ºn
      S¹ˆŠT#aU[f
      M~YngWp‰OJ…aO`UD

]ŒgoˆWOJXDD_W~Y

!8)3"

€€: ok, das scheint so nicht zu klappen... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

• Nee, die Japaner haben sich leider noch nicht dazu geäußert. Besser gesagt, die Hersteller schon, die haben mich aber an einen Exporteur verwiesen...

MfG Higgi582

• Haett da auch Interesse dran - bitte haltet mich mit auf dem Laufenden wenn sich was ergeben sollte.

Oups, hab erst jetzt gemerkt dass der Threat nicht mehr ganz frisch ist; daher formulier ich die Frage mal etwas anders - hat sich in der Zwischenzeit diesbezueglich schon was ergeben?

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

• Nee, der Exporteur hatte sich nicht gemeldet... War mir dann auch nicht mehr so wichtig, ist zwar ein nettes Detail, aber naja... Vielleicht können die E-Experten unter uns sowas mal selbst herstellen :huh: ???