Axis C-Gate

  • Hallo Leute,


    hab grade eine Anfrage bei Axis in Japan gestartet, wegen dem C-Gate. Wollte erstmal drei Stück bestellen, aber vielleicht haben hier ja noch ein paar von Euch Interesse daran.


    Axis C-Gate



    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • was wird der spaß denn so kosten?

  • Gute Frage, hab schon eine Antwort, kann sie aber nicht lesen. Sehe nur rechteckige Kästchen... ?(


    €: Jetzt sehe ich japanische Zeichen, aber lesen kann ich es immer noch nicht...


    "Sn¦o!8)3kJO[D_`M~Wf
    k ãFTVD~Y


    áüën…¹’ºn
    S¹ˆŠT#aU[f
    M~YngWp‰OJ…aO`UD


    ]ŒgoˆWOJXDD_W~Y


    !8)3"


    €€: ok, das scheint so nicht zu klappen... X(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • klär mich mal bitte einer auf und sagt was des is, außer halt ne zündschlossbeleuchtung.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Is nichts anderes...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • würd mich auch interessieren, was der spaß kostet :)


    mfg tobi

  • hi
    das interresiert mich auch hast du da einen preis erhalten?

  • Nee, die Japaner haben sich leider noch nicht dazu geäußert. Besser gesagt, die Hersteller schon, die haben mich aber an einen Exporteur verwiesen...


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • konnte der exporteur die keinen preis nennen.hab im netz gestöbert aber nichts gefunden wie bist du auf das gekommen.

  • Haett da auch Interesse dran - bitte haltet mich mit auf dem Laufenden wenn sich was ergeben sollte.




    Oups, hab erst jetzt gemerkt dass der Threat nicht mehr ganz frisch ist; daher formulier ich die Frage mal etwas anders - hat sich in der Zwischenzeit diesbezueglich schon was ergeben?

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Hallo,


    ich würde mich auch sehr dafür interessieren!


    Habt Ihr denn da schon was raus gefunden seit damals???



    Gruß

  • Nee, der Exporteur hatte sich nicht gemeldet... War mir dann auch nicht mehr so wichtig, ist zwar ein nettes Detail, aber naja... Vielleicht können die E-Experten unter uns sowas mal selbst herstellen :huh: ???

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!