gti umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti umbau

      moin leute,bin neu hier und möchte gerne meinen golf goal 1.4 orange metallic komplett auf die gti optik umbauen. was brauche ich dazu alles ???
      will die denver felgen in schwarz matt lackieren lassen mit nen roten ring herum.fahrwerk will ich nur 30er HR federn benutzten.auspuff bin ich mir nicht ganz so sicher ob es klappt nen gti enschalldämpfer zunehmen ? sonst einen original volkswagen racing oder die endrohrblenden von volkswagen ?

      mfg redgolfie

    • Moin ,

      na du brauchst mindestens:

      - GTI / GT-Stoßstange mit Lippe
      - Wabengitter-Einsätze unten
      - Grill vom GTI
      - dunkle Scheinwerfer

      und vielleicht noch :
      -Seitenschweller
      -Heckspoiler
      -andere Heckstoßstange (Unterteil)
      -ESD
      -GTI-Sitze
      -GTI-Lenkrad [ kannst du von mir haben ;o) > dann bitte PN ]
      -GTI-Dekor
      -GTI-Tacho
      -dunkler Himmel

      glaube das wars erstmal..

      gruß

    • gleich mal ne Frage am Rande...
      hoffe is OK das ich das in dem Threat gleich poste

      also...wenn ich meinen Golf V auf GTI-Front oder GT-Front ohne Schlossträgerwechsel umbaue, kann ich später meine normale Stoßastange wieder anbauen oder geht das dann nicht mehr???

      oder ist es ratsam solch eine Tuningstoßstange zu nehmen???
      dietrich-autostyle.de/detail.p…697&car=Golf%205&brand=VW

      Problem an dem Nachbau wäre aber das man die Lippe nicht tauschen kann.... :(
      wollte dann gern die Votex verbauen

      Gruß und danke schon einmal für die Antworten :)