R32 Front + Radhausschale (Never Ending Story)

  • Guten morgen Jungs!


    Letzte Woche habe ich meine R32 Front montiert! Gibt es da eine passende Radhausschale oder Adapterwinkel wie für das R-Lineheck?
    Oder ist da basteln angesagt?!
    Ich meine schonmal was gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr! Also nicht gleich steinigen!

  • Es gibt passende Ausgleichsstücke, die den Bereich zwischen der Serienradhausschale (die auch beim R32 verbaut ist) und der Stoßstange ausgleichen bzw. ausfüllen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Es gibt passende Ausgleichsstücke, die den Bereich zwischen der Serienradhausschale (die auch beim R32 verbaut ist) und der Stoßstange ausgleichen bzw. ausfüllen =)


    Danke für die schnelle Antwort Alex! Hast du zufälligerweise noch die passende Teilenummer?
    Bei unserem ortsansässigen Autohaus werde ich da wahrscheinlich ohne TN leer ausgehen, da die leider nicht kompetent sind! :evil:

  • Zitat

    Original von BlackRod


    Danke für die schnelle Antwort Alex! Hast du zufälligerweise noch die passende Teilenummer?
    Bei unserem ortsansässigen Autohaus werde ich da wahrscheinlich ohne TN leer ausgehen, da die leider nicht kompetent sind! :evil:


    Distanzstück für Front links: 1J0 806 569 16,59€
    Distanzstück für Front rechts: 1J0 806 570 16,59€


    oder guckst du hier :D:D:D
    R32 / R-Line -> TNs -> Exterieur, Interieur, Motor, Bremsen, Auspuffanlage & Zubehör (mit Bildern)


    mfg tobi


  • Besten Dank! Ihr habt mir sehr geholfen! Da sieht man mal wieder wie super das Forum und seine User hier sind!
    Eine Frage hab ich noch!


    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/teilenummern/r32_frontteile_alle.jpg][


    Auf dem Bild unter dem Kennzeichenhalter liegen zwei L-Profile! Wo kommen die hin?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • sind die bei dir noch nicht drangeklebt?
    ansonsten schau dir mal deine originale stoßstange genau an... so musst du die halterungen auch reinkleben...
    das sind die führungsschienen, damit die stoßstange am auto hält :)
    die gehören links und rechts oben jeweils hin ;)


    edit:
    achso, du meintest die zwei teile zwischen dem kennezeichenhalter und den sra kappen...
    das weiß ich leider nicht, wo die hingehören...


    mfg tobi


  • Die Führungsschienen hab ich drinne! ;) Aber nicht verklebt! Ein Mechanikus aus der VW-Werkstatt meinet das es auch so hält... und das tut es auch! Aber evtl... wäre es ratsam da etwas EPDM-Kleber zum Fixieren zu benutzen!
    Also bisher konnte mir wirklich niemand sagen für was die 2 Profile gut sind! WIRKLICH niemand! Laut TN kommen/sind die Teile für den asiatischen Markt oder kommen daher.... Ich find noch raus für was die sind! =)

  • würds schon auch noch mit karosseriekleber verkleben :)
    welche teilenummer haben denn die teile?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    würds schon auch noch mit karosseriekleber verkleben :)
    welche teilenummer haben denn die teile?


    mfg tobi


    Auswendig kann ich die Nummer leider nicht! Ich werf heute Abend nach der Arbeit mal nen Blick drauf und poste die Nummer dann! =)

  • Will keinen neuen Thread auf machen!


    Brauch man für das R-Line Heck (also nicht R32 sondern das mit dem Einsatz mittig) auch Distanzstücke?


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von Dr_M
    Will keinen neuen Thread auf machen!


    Brauch man für das R-Line Heck (also nicht R32 sondern das mit dem Einsatz mittig) auch Distanzstücke?


    Gruß
    Mathias


    ja... :baby:
    haben dann aber ne andere teilenummer...


    mfg tobi

  • Uiii dann brauch ich die aber mal ..... :D


    Hab hier ne R-Line rum liegen die ans Auto will!


    Bitte TN für die Distanzstücke hinten! Stehen nämlihc nicht im Teilenummern Thread!


    Gruß
    Mathias


  • denke ma bei der r-line passen die gleichen distanzstücke wie bei der r32... also Distanzstücke Heckstoßstange: 1J0 810 949 & 1J0 810 950 (je 8,50€)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von BlackRod


    Auswendig kann ich die Nummer leider nicht! Ich werf heute Abend nach der Arbeit mal nen Blick drauf und poste die Nummer dann! =)


    Hier mal die Teilenummer für die beiden L-Profile:


    1T0 807 548
    1T0 807 547


    Vielleicht kann ja doch einer sagen für was die gut sind! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!