8,5x20 oder doch 9x20???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x20 oder doch 9x20???

      Hallo,

      Da meine jetztigen Felgen eine et von 35mm haben und ich gerne tiefer möchte was da mit nicht geht stehn meine jetztigen Felgen zum Verkauf!

      Meine Neuen Felgen sollten jetzt 8,5x20 et45 oder halt 9x20 et46 (bzw LK 5x130 mit 15mm Lochkreisadapter sein) jetzt ist meine Frage ob ich nacher genau so tief runter komme mit der 9x20 Felge wie bei der 8,5x20 Felge :O

      P.S.: Meine Radhäuser sind schon bearbeitet worden (Kante wurde umgelegt und 0,5cm gezogen)

      P.S.2.: Ich fahr 225/30/20 BFGoodrich Reifen =)


      mfg

    • Also von BF Goodrich wirste wohl keine Freigabe bekommen, auf ner 9*20 mit nem 225er Reifen! Mußt also 235 Reifen fahren!
      Und mit ner 8.5*20 und nem 225 Reifen kommste natürlich tiefer!!

      Wie tief willst ihn denn haben, bzw was hast für ein fahrwerk drin??

    • Hallo,

      Ich hab ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk drin, bis jetzt kann ich nur ca 55mm tiefer da ich bis jetzt eine 8,5x20 et35mm Felge mit 225/30/20 BFGoodrichreifen fahre ;)

      Die Reifenfreigabe für den 225/30 auf einer 9x20" Felge hab ich bereits =)


      P.S.: Meine Jetztigen Felgen stehn zum Verkauf bei interesse PN oder Email an mich =) (Bilder sind in meinen Uploads)


      mfg

    • Hört sich also nach den S-Line in 8,5 oder den Q7 in 9 mal20 an!?!?

      Wenn du wirklich tief willst, ... geht das wirklich mit den Weitec Fahrwerk??

      Fahre momentan selber die S-line in 8.5 breite!Und das mit nem H&R gewinde!
      url=http://www.golfv.de/user/show/8520-0aa27d6554.jpg][/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GtiLars ()