Neues Golf IV LED Tagfahrlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Golf IV LED Tagfahrlicht

      Ich habe heute mal bei der Firma German Carparts angerufen,und man sagte mir das
      Hella und German Carparts im Moment ein LED Tagfahrlicht entwickeln das speziell für den Golf IV passen wird.Die LED Leuchten basieren dabei auf dem jetzt schon erhältlichen
      LEDdayline von Hella,allerdings werden sie nicht so tief sein,und es werden 2 neue
      Lüftungsgitter mitgeliefert wo die Leuchten dann einfach nur noch eingeclipst werden.Eine
      Dimmfunktion bei eingeschaltetem Fahrlicht ist ebenfalls vorhanden.
      Der Preis wird ca.249 € betragen,Liefertermin ist Juli/August.
      Spezielle Kits für den Golf 5, Passat 3C, Audi A3, VW Bus T5
      sind ebenfalls in der Entwicklung,Liefertermin auch hier Juli/Augst.
      Ich bleibe natürlich am Ball,und werde mich sofort melden falls es etwas neues gibt.

      MFG

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurin66 ()

    • Original von Kaufi
      also wenn das die vom hella golf sind find ich die billig. halt so typisch zubehör zeugs einfach drangeklatscht und fertig... :rolleyes:


      naja wenns gut aussieht und passgenau ist warum nich, seh ich nicht so tragisch...

      bin schon mal auf bilder gespannt
    • schau mal auf der hella.de seite unter tagfahrleuchten seite2 da sind die abgebildet!

      sehen aber aus wie nen teil was da nicht hingehört!!! aber ich bin eh nicht der fan von den ganzen lichtspielereien!

    • Original von vampire
      =)Dann lieber doch sie A6 TFL´s

      Die Audi TFL´s passen aber ohne sehr große Anpassungsarbeiten garnicht.
      Oder ne neue Front muß her,aber die Audi TFL´s passen eh nicht zum G4,viel zu groß,
      aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß
    • Sorry die von Hella sind sowas von Hä.....
      Da bekommt ja jeder das würgen und dann noch der hammer preis!

      Ne Ne Ne Ne

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....