Neues Golf IV LED Tagfahrlicht

  • Danke Dir Paul,
    würd mich jetzt nur mal interessieren wie das bei normalen Scheinwerfern ausschaut

  • Was für Glühlampen benutzt du bei deinem? Wenn das die MTECs SuperWhite sind, dann müssten die LEDs auch gut harmonieren, weil die MTECs auch schön blau sind, sogar noch blauer als das originale Xenonlicht.

  • Na ic hatte mir jetzt mal, eine war zum Jahresanfang kaputt gegangen, die Phillips Extremo gegönnt!
    Schweineteuer, aber was anderes war zur Zeit da nicht zur Hand, obwohl ich hier oben die ganzen anderen heilen rumfliegen hatte!
    Ich wechsle halt immer sofort.
    Die sind schon schön hell und , das war für mich der wichtigste Apsekt, die leuchten sehr hell alles aus.


    Merkt man schon den Unterschied.
    Wollte die Nightbreaker haben, aber die haben eine zu hohe defektusrate.
    Die werden zur Zeit wohl nur reklamiert und der Händler hat die aus dem Programm genommen.

  • Wie sieht es da mit der Wärme Entwicklung an dem Fahrerseitigen TFL aus. Da ja dort der Senosor für die Außentemperaruranzeige sitzt. Denke da wird schon eine Abweichung der Temperatur sein.

    So heute konnte ich mal ein bisschen testen,also ich konnte keine Temperaturänderung feststellen,weder während der Fahrt noch im Stand(10min),obwohl man das ja nie ganz genau messen kann,es schwankt
    ja immer ein bisschen.Aber ich hatte ja den Vergleich zu vorher ohne TFL,und in dieser Hinsicht hat sich nichts getan.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Also bei meinem Wagen wird seit der Nachrüstung die Temperatur auch korrekt angezeigt. Ich hab mal gehört, dass die LEDs grundsätzlich wenig Wärme erzeugen, solange es keine High-Power-LEDs sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!