TN Spiegelschalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Spiegelschalter

      Ich bin leicht verwirrt. Habe mir grade die Teilenummern von dem Spiegelschalter für Fahrzeuge ohne el. Fensterheber also ohne Komfortelektronik rausgesucht.

      Ich hab mir rausgesucht Schalter = 1J0 959 565 , den passenden 10 Pol Stecker = 8L0 972 980 und die Reperaturkabel = 000 979 018

      Stimmen die Teilenummern noch oder wurde der Schalter durch 1J0 959 656 C (nein kein Zahlendreher ;)) abgelösst ? Hab die Teilenummer mehrfach hier im Forum aufgeschnapt aber die Nummer sagt mir nix.

      Was ist mit den Stecker hat sich dort auch was geändert ? Passt der überhaupt für den gesuchten Schalter ? Die Reperaturkabel die es für den Stecker gibt kommen mir etwas dünn vor für nen direkten Anschluss der Spiegelmotoren.

      Gruß nightmare

    • 98 er Modelljahr ? Ist das der ohne Joystik ? Also noch der ganz alte 8 Pin Schalter ?

      Der mit Joystik und 10 Pin wär dann 1J1 959 565 B oder verstehe ich da jetztz was falsch

      Gruß nightmare