Keke´s Traum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keke´s Traum

      Hi!

      Schaut Euch doch bitte mal folgende Seite an, ist der Sohnemann von einem Kumpel von mir...ich weiss, man kann (auch wenn man gerne möchte) nicht überall helfen, ich setze trotzdem mal den Link rein und hoffe der Fred passt hier einigermassen...
      Keke´s Traum

      Grüssle

    • kannst deinem kumpel ja mal ausrichten, dass es sehr viele menschen da draußen gibt, die für sowas nicht die kraft haben.

      ich wünsche ihm hier alles gute. auch wenn ich zB nicht spende aber mitgefühl habe ich trotzdem und ich würde es begrüßen wenn der fall publik wird und sich vllt ein geldgeber findet, der in der lage ist, sowas zu finanzieren und die existenz zu sichern.

      desweiteren kann ich nur sagen, dass ich auch einen bekannten hatte, welcher ähnliche sympthome hatte (allerdings nur physisch) und es kann sich keiner vorstellen, was sich alles im leben ändert wenn einem so eine bürde auferlegt würd.

      Ausdauer und Stärke