Virtueller Motorensound:Neues aus der Welt des Tankstellentunings

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Virtueller Motorensound:Neues aus der Welt des Tankstellentunings

      Hi @ all

      Na,was haltet ihr davon :] >

      duw.de/Shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=259514

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Wäre das nicht für den ein oder anderen was?

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    • Oh Mann! Und dann noch dast 80 €! 8o
      Ideal für Diesel fahrer! :D

      Gruß Daniel !

    • naja je nach klangauswahl und basismotorisierung bringt das teil schon zwischen 50 und 120 ps... :D:D:D

      was ein scheiß. wer das kauft ist doch echt bescheuert!!!

    • Original von MI-885
      naja je nach klangauswahl und basismotorisierung bringt das teil schon zwischen 50 und 120 ps... :D:D:D

      was ein *zensiert*. wer das kauft ist doch echt bescheuert!!!


      Seht das doch mal in Relation. 80 € für 50 - 120 PS mehr je nach Lust und Laune. Ich finde das nen Schnäppchen und würde es mir evtl. mal verbauen ;)
    • mal ganz davon abgesehen ,dass dieses Teil absolut peinlich ist und einen extrem nervigen dröhnenden Unterton hat, der 6er Boxer hört sich absolut nicht nach 6 Zylinder Boxer an, dat alles hört sich mal total nach F1-Simulator '98 an, aber die 120 mehr PS würden mich schon interessieren, wenn meine Kupplung nur mal dadurch nicht überfordert wird :D

    • RE: Virtueller Motorensound:Neues aus der Welt des Tankstellentunings

      Original von SharpShooter
      Neues aus der Welt des Tankstellentunings

      Wer tuned denn bitte Tankstellen? :rolleyes:

      Aber mal im Ernst. Hat nicht jeder G5 GTI-Fahrer so'n Ding unterm Hintern (oder woanders)? Nennt sich glaube ich Soundgenerator oder so ähnlich und verstärkt den Motorensound im Innenraum. Ist zwar ne mechanische bzw. akustische Funktionsweise (und nicht elektrisch wie hier), verkauft einem aber auch ein X für ein O.

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • Das Teil was du meinst ist aber ein Geräuschverstärker und kein Geräuschgenerator, bereits VORHANDENE Geräusche werden lediglich näher zum Innenraum gebracht ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Fahrspaß pur!!!

      Auf jeden.Damit die Außenwelt was davon hört,muss ichs noch so laut aufdrehen,das ich bald Tinitus habe,was?

      So einen Schrott.Frag mich wie man sich traut sowas anzubieten.

      ...hat immer was da
    • Original von Silent Viper
      mal ganz davon abgesehen ,dass dieses Teil absolut peinlich ist und einen extrem nervigen dröhnenden Unterton hat, der 6er Boxer hört sich absolut nicht nach 6 Zylinder Boxer an, dat alles hört sich mal total nach F1-Simulator '98 an


      Was denn?Schonmal ausprobiert das Ding???? :]
    • Original von SharpShooter
      Original von Silent Viper
      mal ganz davon abgesehen ,dass dieses Teil absolut peinlich ist und einen extrem nervigen dröhnenden Unterton hat, der 6er Boxer hört sich absolut nicht nach 6 Zylinder Boxer an, dat alles hört sich mal total nach F1-Simulator '98 an


      Was denn?Schonmal ausprobiert das Ding???? :]


      Er hat sich die Soundfiles bei Spiegel.de reingezogen. ;) Echt schlimm. F1 Simulator 98 ist noch untertrieben. Erinnert mich eher an die C64 Zeiten.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Original von SharpShooter
      Original von Silent Viper
      mal ganz davon abgesehen ,dass dieses Teil absolut peinlich ist und einen extrem nervigen dröhnenden Unterton hat, der 6er Boxer hört sich absolut nicht nach 6 Zylinder Boxer an, dat alles hört sich mal total nach F1-Simulator '98 an


      Was denn?Schonmal ausprobiert das Ding???? :]


      Er hat sich die Soundfiles bei Spiegel.de reingezogen. ;)



      Na kann man ja nie wissen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()