Virtueller Motorensound:Neues aus der Welt des Tankstellentunings

  • wieder ein teil mehr was die menscheit nicht braucht :D :D :D :D
    ok... ein teil davon :D:D:D


    mfg tobi

  • Oh Mann! Und dann noch dast 80 €! 8o
    Ideal für Diesel fahrer! :D

    Gruß Daniel !

  • Ideal für nen Rasenmäher :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • naja je nach klangauswahl und basismotorisierung bringt das teil schon zwischen 50 und 120 ps... :D :D :D


    was ein scheiß. wer das kauft ist doch echt bescheuert!!!

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Ideal für nen Rasenmäher :D


    oh ja... samstag morgen...
    schaltest deinen rasenmäher ein mit ferrari sound :D:D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von MI-885
    naja je nach klangauswahl und basismotorisierung bringt das teil schon zwischen 50 und 120 ps... :D :D :D


    was ein *zensiert*. wer das kauft ist doch echt bescheuert!!!


    Seht das doch mal in Relation. 80 € für 50 - 120 PS mehr je nach Lust und Laune. Ich finde das nen Schnäppchen und würde es mir evtl. mal verbauen ;)

  • mal ganz davon abgesehen ,dass dieses Teil absolut peinlich ist und einen extrem nervigen dröhnenden Unterton hat, der 6er Boxer hört sich absolut nicht nach 6 Zylinder Boxer an, dat alles hört sich mal total nach F1-Simulator '98 an, aber die 120 mehr PS würden mich schon interessieren, wenn meine Kupplung nur mal dadurch nicht überfordert wird :D

  • Ich frag mich was ihr alle habt ist doch ne günstige Alternative zum Motorumbau.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Neues aus der Welt des Tankstellentunings


    Wer tuned denn bitte Tankstellen? :rolleyes:


    Aber mal im Ernst. Hat nicht jeder G5 GTI-Fahrer so'n Ding unterm Hintern (oder woanders)? Nennt sich glaube ich Soundgenerator oder so ähnlich und verstärkt den Motorensound im Innenraum. Ist zwar ne mechanische bzw. akustische Funktionsweise (und nicht elektrisch wie hier), verkauft einem aber auch ein X für ein O.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Das Teil was du meinst ist aber ein Geräuschverstärker und kein Geräuschgenerator, bereits VORHANDENE Geräusche werden lediglich näher zum Innenraum gebracht ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Fahrspaß pur!!!


    Auf jeden.Damit die Außenwelt was davon hört,muss ichs noch so laut aufdrehen,das ich bald Tinitus habe,was?


    So einen Schrott.Frag mich wie man sich traut sowas anzubieten.

    ...hat immer was da

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    mal ganz davon abgesehen ,dass dieses Teil absolut peinlich ist und einen extrem nervigen dröhnenden Unterton hat, der 6er Boxer hört sich absolut nicht nach 6 Zylinder Boxer an, dat alles hört sich mal total nach F1-Simulator '98 an


    Was denn?Schonmal ausprobiert das Ding???? :]

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Was denn?Schonmal ausprobiert das Ding???? :]


    Er hat sich die Soundfiles bei Spiegel.de reingezogen. ;) Echt schlimm. F1 Simulator 98 ist noch untertrieben. Erinnert mich eher an die C64 Zeiten.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Er hat sich die Soundfiles bei Spiegel.de reingezogen. ;)



    Na kann man ja nie wissen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!