TN für Ersatzrad-Befestigungsschraube?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Ersatzrad-Befestigungsschraube?

      Gibt es diese Schraube mit dem Plastikteller oben, die das Ersatzrad fixiert in verschiedenen Längen? Bräuchte eine die ca.1-2cm länger ist als die serienmäßige!

      Danke für Tipps

      Gruß Philipp

    • ob es die länger gibt weiß ich nicht. aber es gibt eine für den 4m. 1J0 803 899 H
      probiers mal damit. preis liegt bei ca. 5€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Danke für den Tipp. Hast Du die TN bitte?

      Wie sieht es mit dem Passat aus? Gibt es da für die Modelle die ein Alu-Ersatzrad haben eine spezielle Schraube?

      Gruß Philipp

    • ???
      die tn steht doch schon da. da ist die vom golf 4m.

      für den passat gibt es 7 verschiedene schrauben :) die such ich dir morgen mal raus. muß leider jetzt zur arbeit...
      aber warum muß deine länger sein? ich hab da auch ne alufelge drin und des passt ohne probleme.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Danke für die TN! Habe ich irgendwie übersehen.

      Hatte eine 18" BBS Edition GTI Felge über und diese nun als Ersatzrad ausgemustert. Es fehlen aber irgendwie 5-10mm und die Schraube greift nicht. Tauschen kam mir auch schon als Idee, aber bei mir scheint die irgendwie eingegossen zu sein in den Plastikteller.

      Könnte mir vorstellen, dass auf Grund der 4m-Technik die 4m Schraube kürzer ist, da die Technik ja unter der Reserveradmulde sitzen müsste - oder?

      Hoffe mal auf die Passatschrauben und werde dann meinen Händler bitten alle zu bestellen um zu sehen welche letztendlich passt.

      Gruß Philipp

    • probiers mal mit der 3B5 803 899 G. angegeben ist dort ein 225/45 reifen vll. passt es ja. willst du die für den variant und den w8 auch haben? da steht leider nichts bei.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail