Golf V Gti, Xenon Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Gti, Xenon Nebelscheinwerfer

      Hallo Leute!!

      Hätte eine rießen Bitte an euch, fahre einen Ver Gti und habe mir ein xenon-kit in die Nebelscheinwerfer eingebaut, schaut echt Klassse aus nur funktionieren die nebler nur dann wenn die Zündung an ist, sobald ich den Motor einschalte fangen die an zu Flackern :-((

      kann mir jemand Bitte weiter helfen???

      Vielen Dank im vorraus!!
      Mfg Sebastian

    • Da man die Nebler auch als Tagfahrleuchten (gedimmt) mitleuchten lassen kann, gehe ich mal davon aus, dass diese über die Pulsweitenmodulation (PWM) gesteuert werden.

      Da dein Xenon-Kit wohl eine andere Spannung benötigt, diese aber nicht vom Steuergerät zur Verfügung gestellt bekommt, flackern sie...

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D