Golf IV 1.6 Restpreis

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 1.6 Restpreis

      Hallo liebe Golf gemeinde,
      ich habe mal eine frage ich habe einen Golf IV 1.6 mit Motorschaden,
      1kleine delle hinten in der heckklappe und einmal türschlag gegen die Beifahrer Seite.
      Das waren die äußeren mängel schon.
      innen drinne eigentlich immer gut gepflegt und sauber gemacht.
      der lack außen aber und an mal poliert.
      Noch sind RH 17Zoll felgen drauf ihr wisst schon diese porsche-felgen!

      Nun wollte ich Wissen wie viel ich für dieses Auto ca. noch bekommen kann?
      ich habe leider gar keine Ahnung und frage deshalb um rat.
      Nicht das mir jetzt die Werkstatt ein Angeobt macht und mich total abzieht.

      Desweiteren muss ich mich vorerst von der Golf Bühne verabschieden und steige vlt. für einige Zeit wieder auf Zug um um dann im nächsten Jahr mit einer anderen Karre hier wieder entspannt rein blicken zu können. (GTI,R32)!

      mfg.

      Jemand

    • 2000€ - wenn trendline oder comfortline bis bj 99, ich würde alles an tuning verkaufen und so noch n paar euros zusaätzlich bekommen.

      gib mal mehr daten von dem golf. ist wirklich "nur" der motor defekt?

    • Die Laufleistung spielt bei der Motorisierung auch eine entscheidende Rolle -> Innenraumabnutzung, Getriebe, (schonmal erneuert?) und natürlich der Restliche Zustand des Fahrzeugs! Klima Ja/Nein?

    • Klima: ja climatronic
      sonderausstattung: ele. Fensterheber vorne u. hinten
      Sitzheizung
      Farbe: Schwarz
      KM: 96000km
      Motor: 1.6 SR
      innen: nix beschädigt, keine große abnutzung außer am lenkrad.
      Federn verändert kp H&R federn oder sowas 40 tiefer!

      Zum Motor ja kp wie das so kam es hat sich von einer abdeckung eine schraube gelöst diese hat sich unten in das antriebsrad an der kurbelwelle gesetzt und hat dieses antriebsrad auch zerfetzt, ich war in dem moment auf der autobahn bei 160 bis du da alles gerafft hast lol habe natrülich auch sdofort kupplung getreten, heute rief die werke an der kopf wäre kaputt und auch der motorblock ist das möglich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jemand ()

    • lol, wie soll das gehn? machen schrauben jetzt salto morale oder wie? :D kann ich mir nicht vorstellen dass das eine schraube einer abdeckung gewesen ist.
      iich hatte auch einen golf iv, allerdings mit nem ordentlichen fahrwerk samt streben, ne anlage, 17 oz, scheckheft, 130k,bj98,... gebracht hat der 4500€(letztes jahr). nur der rückwärtsgang sprang ständig heraus^^
      also 2,2 wäre schon das höhste aller geühle mit den tuningteilen:( kauf dir lieber nen technikpaket mit nem 1,8er T :D

    • Beim Auto ist garnichts unmöglich. An deiner Stelle würde ich entweder nach einem günstigen Austausch-Motor (eBay oder KFZ Verwerter in deiner nähe) oder direkt nach einem neuen Wagen ausschau halten. Wobei du bei deinem Buget mit einer ATM besser wegkommst.
      Es muss ja nicht der 1.8T sein. (obwohl es geil wäre :D)