Benötigen ein paar Walkie-Talkies für das Orga-Team auf dem Sommerforumstreffen !!!

  • Wenn also jemand welche mitbringen kann, wären wir sehr verbunden =)


    Bräuchten die auch nur für das Treffen und würden selbstverständlich bei Verlust, Schaden etc. für diese aufkommen, also keine Bange das den Teilen etwas passiert, werden selbstverständlich sehr gut darauf aufpassen und mehr als vorsichtig damit umgehen =)


    Und ja, umso mehr Geräte mitgebracht werden umso besser, brauchen die Walkie-Talkies um auf dem Treffen in Kontakt bleiben und es bei der Organisation etwas leichter zu haben =)


    Bitte hier melden wer ein paar Walkie-Talkies mitbringen kann, wären euch wirklich sehr verbunden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo ich hätte vllt etwas für euch!
    Ich kann euch 9 Walkis inkl Head set anbieten!
    Kaufpreis 133 Euro
    Ich brauche diese nicht mehr weil unsere Securety leute nun endlich eigene haben :) 0179 588 68 38 ;) kann auch angerufen werden :)

  • Hallo!


    Wir wollen keine kaufen, da wir sie 1mal im Jahr brauchen würde sich sowas garnicht lohnen.
    Da du es ja so nett angeboten hast, gehe ich davon aus, dass du sie uns für die 2 Tage auch verleihen würdest, oder? :baby:

    Gruß, Mišo

  • am, nein aber danke das du gefragt hast

  • ein Paar kann ich euch geben, haben aber leider nur 2 voreingestellte Kanäle : /
    Aber besser als nix

  • Super vielen lieben Dank und das mit den Kanälen ist kein Problem, Hauptsache wir müssen nicht durch zwei Joghurtbecher und eine Wäscheleine miteinander kommunizieren :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alex: Verwöhnter Bengel :] :D :D :D


    Klasse Gman, danke! =)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Sehr gut, hat noch jemand welche zuhause rumliegen :O

    Gruß, Mišo

  • Hi kann mal schauen, habe 2 bei denen man die Kanäle einstellen kann. Muss nur mal sehen ob die noch funktionieren. Dann könnte ich euch die geben.


    Ich gehe die dinger mal suchen^^ schon lange nicht benutzt :P


    lg chris

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Hi kann mal schauen, habe 2 bei denen man die Kanäle einstellen kann. Muss nur mal sehen ob die noch funktionieren. Dann könnte ich euch die geben.


    Ich gehe die dinger mal suchen^^ schon lange nicht benutzt :P


    lg chris


    schon was gefunden? :baby: :D

  • Perfekt Chris =)

    Gruß, Mišo

  • Hallo zusammen, wir suchen immer noch ein Paar Walkie-Talkies Leute,
    wenn jemand noch welche zuhause rumligen hat, bitte einfach hier im Thread melden,
    das wäre wirklich eine super-Hilfe ;)

    Gruß, Mišo

  • Hat sonst noch jemand was, daß er uns zur Verfügung stellen kann?


    P.s.: Stehen die Zusagen noch?

    Gruß Daniel !

  • Bringe auch noch 2 Walkie Talkies mit, sofern ich die nicht vergesse!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!