Wer sucht noch einen Partner für ein Doppelzimmer?

  • Nein Jungs, hier geht es nicht um Sexualpartner :D, sondern einfach um Zimmergenossen um sich die 23,25€ Aufpreis für ein Einzelzimmer zu sparen :D =) ;)


    Wer also noch jemanden für ein Doppelzimmer sucht, einfach hier eintragen, Ich bin mir sicher es werden sich relativ schnell ein paar süße Pärchen finden :D ;) 8)


    Und keine Angst, es gibt selbstverständlich Doppelzimmer mit getrennten Betten, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/2249/94gf.jpg]



    Wer es lieber kuschelig mag ;) kann sich aber selbstverständlich auch ein richtiges Ehebett geben lassen, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1544/101ih.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dazu möchte ich gerne ergänzen, dass die Zimmer echt klasse sind und sich die Zimmer-Teilen-Aktion letztes Jahr echt bezahlt gemacht habt.. bis auf einen gab es auch keinen Übergriff auf den Zimmernachbarn ;)

  • Leider ist meine Begleitung abgesprungen :rolleyes:
    Da ich niemanden gefunden habe, der sonst mitkommen würde, aber auch keine Lusst habe
    2*60€ auszugeben 8o, suche ich nun jemanden, der sich das selbe denkt und sich mit mir
    ein Zimmer teilen würde.
    Soweit bin ich ein relativ ordentlicher Mitbewohner und (was vllt. wichtig zu erwähnen ist)
    ich schnarche nicht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

  • Sucht hier noch jemand jemanden für ein Doppelzimmer, evtl. mein Vorschreiberling??


    Ist nicht für mich, sondern für den Superspeedy!!!!!!


    PN an den SPeedy wäre dann nett!!

    Tempo, Tempo!

    Einmal editiert, zuletzt von 105 PS-Braut ()

  • Ok, hat sich inzwischen doch wieder erledigt! :)
    Habe schon jemanden, der/die mit mir das Doppelzimmer teilt! =) =)


    :]


    Grüßchen

  • So habe mich jetzt entschlossen das ich zu Treffen komme such jetzt aber noch ein Partner für ein Doppelzimmer. =)

  • jup, ich auch. :D
    Reservierung war in weniger als 30 Sekunden vom
    Einzel- in ein Doppelzimmer mit getrennten Betten umgebucht.
    So muss das laufen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

  • Wunderbar =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!