Mein Golf || *kleines Update*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf || *kleines Update*

      Hallo,

      Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum angemeldet und dachte mir das ich endlich mal meinen Golf vorstelle.
      Habe mir diesen vor gut 1.5 Jahren in der Special-Ausführung als TDI gekauft.
      Damals war der Wagen komplett original, bis jetzt habe ich ein paar Kleinigkeiten verändert ;).

      Sonderausstattungen:

      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - Diebstahlwarnanlage
      - Multifunktionsanzeige
      - Climatronic
      - Winterpaket
      - Mittelarmlehne
      - Anzeige für Waschwassermangel- Easy Entry Sitze mit Lendenwirbelstütze
      - ZV mit Funk
      - Audiosystem "Gamma"
      - Sitzheizung
      - ....

      Veränderungen:

      - Lackierte Zierleisten
      - Lackierte & gecleante Türgriffe
      - Lackierter & cleaner Kühlergrill
      - Lackierte Spiegeldreiecke auf der Beifahrerseite und Fahrerseite
      - Großer Aussenspiegel rechts
      - US-GTI Rückleuchten
      - Schwarzes VW-Emblem hinten
      - Audi A3 Dachantenne
      - FK Angel Eyes
      - Dezente MHV
      - Gecleante Heckstoßstange
      - Gecleante Frontstoßstange
      - Schriftzüge Entfernt
      - Getönte Scheiben


      Ein paar neue Sommerschuhe bekommt der Wagen in den kommenden Wochen auch noch. Dazu kommt dann auch noch ein schönes Gewindefahrwerk, damit sich endlich das Fahrverhalten ändert.
      Für diese Jahr stehen noch ein paar Veränderungen an, mal sehen wieviel sich davon realisieren lässt.

      Hier mal ein paar Bilder des Wagens im aktuellen Zustand.










      Kommentare, Vorschläge und Meinungen gerne erwünscht.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfer-Paradise ()

    • Es gibt ein paar Neuigkeiten, die andere sind Felgen geliefert und das Fahrwerk sollte auch bald eintreffen.
      Bei den Felgen handelt es sich ASA ZR2 ebenfalls in 19 Zoll.
      Sobald das KW-Fahrwerk da ist, wirds eingebaut und dann gehts zum Tüver.
      Ein paar Bilder stelle ich später online.

      Gruss

    • Uiii *freu* das wird bestimmt ein ganz schicker! =)

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519