Mein Golf || *kleines Update*

  • Hallo,


    Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum angemeldet und dachte mir das ich endlich mal meinen Golf vorstelle.
    Habe mir diesen vor gut 1.5 Jahren in der Special-Ausführung als TDI gekauft.
    Damals war der Wagen komplett original, bis jetzt habe ich ein paar Kleinigkeiten verändert ;).


    Sonderausstattungen:


    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Diebstahlwarnanlage
    - Multifunktionsanzeige
    - Climatronic
    - Winterpaket
    - Mittelarmlehne
    - Anzeige für Waschwassermangel- Easy Entry Sitze mit Lendenwirbelstütze
    - ZV mit Funk
    - Audiosystem "Gamma"
    - Sitzheizung
    - ....


    Veränderungen:


    - Lackierte Zierleisten
    - Lackierte & gecleante Türgriffe
    - Lackierter & cleaner Kühlergrill
    - Lackierte Spiegeldreiecke auf der Beifahrerseite und Fahrerseite
    - Großer Aussenspiegel rechts
    - US-GTI Rückleuchten
    - Schwarzes VW-Emblem hinten
    - Audi A3 Dachantenne
    - FK Angel Eyes
    - Dezente MHV
    - Gecleante Heckstoßstange
    - Gecleante Frontstoßstange
    - Schriftzüge Entfernt
    - Getönte Scheiben



    Ein paar neue Sommerschuhe bekommt der Wagen in den kommenden Wochen auch noch. Dazu kommt dann auch noch ein schönes Gewindefahrwerk, damit sich endlich das Fahrverhalten ändert.
    Für diese Jahr stehen noch ein paar Veränderungen an, mal sehen wieviel sich davon realisieren lässt.


    Hier mal ein paar Bilder des Wagens im aktuellen Zustand.








    Kommentare, Vorschläge und Meinungen gerne erwünscht.


    Gruss

  • sieht doch gar nicht übel aus...
    was hast du mit den lüftungsgittern vor?


    mfg tobi

  • Die liegen noch beim Lackierer diese werden wieder original verbaut, sowie das Kennzeichen.

  • Ach, den kenn ich doch, willkommen bei uns... Steht doch schon schick da, warste im Winter ja richtig artig.. :D


    Gibt es was neues wegen deinen Felgen?? ;(


    Gruss Felix

  • hey mach mal eins von der seite sag welche rims es werden sollen und freu dich achonml aaufs gewinde..ist das beste :)

  • Es gibt ein paar Neuigkeiten, die andere sind Felgen geliefert und das Fahrwerk sollte auch bald eintreffen.
    Bei den Felgen handelt es sich ASA ZR2 ebenfalls in 19 Zoll.
    Sobald das KW-Fahrwerk da ist, wirds eingebaut und dann gehts zum Tüver.
    Ein paar Bilder stelle ich später online.


    Gruss

  • Uiii *freu* das wird bestimmt ein ganz schicker! =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Anbei 2 Bilder der ersten Anprobe der Felgen an der Hinterachse, sitzt schön Bündig.
    Das Auto wurde danach gewaschen ;).



  • 19" in schwarz?


    sehr schick, sag mal, sind dass die FK Edition2?

  • die felgen sind ja mal total verschärft! =) =) =)


    absolut geniale wahl!


    freu mich schon auf mehr bilder und vor allem dann mit fahrwerk! das wird stark! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!