geschwindigkeit im rns 510 anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • geschwindigkeit im rns 510 anzeigen

      hallo forum,
      ich hab schon wie ein blöder gegooglt und foren durchgelesen,aber irgendwie keine richtige antwort bekommen.also helft mir bitte,entweder mit nem link oder einer antwort,ich bin für alles dankbar.-)
      ich möchte einfach wissen,ob man sich die geschwindigkeit über das rns510 anzeigen lassen kann,so wie zb beim tom tom

      danke schon mal für eure antworten

    • Wär doof, weil VW meist eine geringfügige Tachoabweichung mit einbaut. Wenn dann das Original-Navi andere Werte anzeigt, würde das bestimmt einige Reklamationen geben. :D

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Kannst dir deine Geschwindigkeit ohne Tachovoreilung allerdings in der Climatronic anzeigen lassen, sofern vorhanden

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Yo, is auch ganz praktisch, wenn man mal am Tacho rumgebastelt hat und die km/h-Anzeige kaputt ist...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • also ich hab noch mal selber geguckt und im setuo menu,also in dem menu,wo ich rein komme wenn ich beim hochfahren des gerätes,die setuptaste lange drücke,dort kann ich mir unter GPS und dann ganz unten den menupunkt,(weiss gerade nicht mehr wie der heisst) dort seh ich die geschwindigkeit vom navi(gps)
      so ich war dann noch mal unten und hab noch mal geguckt,also nicht unter gps sondern unter "navigation" und dann "matched position" da kann man die geschwindigkeit sehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmo11309 ()

    • hi,


      nimm doch dafür die climatronic, die kanns !
      oder schau mal wenn du auf "map" drückst und das zusatzfenster öffnest gibts den "gps-viewer".

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derberstyle ()

    • leider passiert bei mir nichts,wenn ich das zusatzfenster aufmache.
      ich weiss das mit den klimacodes ist hier schon erklärt,aber kann mir jemand noch mal nen link hier rein machen,wo ich die finde??

    • Das dumme ist nur das die Geschwindigkeit der Climacodes ebenfalls von der realen Geschwindigkeit abweicht.
      Habe das sowohl bei meinem Bora als auch beim Jetta via GPS getestet.
      Beim Bora war Climacode langsamer als real und beim Jetta etwas schneller.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Climacodes beziehen sich doch auf die Geschwindigkeit, die die ABS Sensoren oder was auch immer da unten rumschwirrt ermitteln ... oder irre ich mich da?

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...