Die diesjährigen Organisatoren des Forumstreffens sind...

  • Wobei man noch hinzufügen muß, daß uns alle Moderatoren und Admins tatkräftig unterstützen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Dann haben wir ja jetzt einen Freiwilligen für das Infotelefon auf dem Forumstreffen gefunden, wir danken dir Mumpits :D =) 8) ;)



    nööö!
    [Blockierte Grafik: http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/dagegen.jpg]


    Ich verarsch mich ungern selber am Telefon.. also muss das Telefon jemand anders übernehmen .. du hast doch sicher lust dich wenigstens als Callgirl an der Organisation zu beteiligen ;) hast am Megafon ja auch ne super Rolle gespielt.. Deine Stimme ist sowieso viel erotischer als meine ;)

  • und ich habe auch mittlerweile zum glück kein verband mehr um den arm. die wunden sind gut verheilt. =)
    nur ein paar narben sind zurück geblieben... :D

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wobei man noch hinzufügen muß, daß uns alle Moderatoren und Admins tatkräftig unterstützen!


    Eh klaro... =) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hach der Miso im orga Team..erste Aufgabe wenn ich da bin: Bei mir den Aufkleber auf der Frontscheibe anbringen (direkt danach ichse geputzt hab :D)


    Wenn da jemand dann meinen nicht vergisst :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • dein aufkleber liegt hier noch bei mir... den können wir dann bei dir drauf kleben. =)

  • Das können wir auch vorher machen Danny =)

    Gruß, Mišo

  • Eben, so lange brauchen wir da auch nicht warten! :]

    Gruß Daniel !

  • Soo sooo , die ChaosBrüder mischen die Karten :D:D


    [SIZE=7]Ich denke ihr wisst, wies gemeint ist ;-)[/SIZE]

  • Raus mit der Sprache, oder hab ich was verpasst!? :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • So siehts aus Steffen! :D


    Übrigens, brauchen für die 3 Tage freiwillige Helfer, (nichts großes, eher Kleinigkeiten), die vor Ort helfen können ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    wäre vielleicht leichter sich als freiwilliger zu melden wenn man die Aufgabe vorher schon kennen würde :)


    =) =) =) =) =) =) =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Aufbau & Abbau, also anpacken, rumheben, aufräumen und als letzter das Schlachtfest verlassen, hört sich das ansprechend genug an? :D


    Spaß bei Seite, für was genau jemand gebraucht wird merkt man leider erst kurz davor bzw. vor Ort, die großen Sachen versuchen wir nämlich alle im Vorfeld zu klären bzw. erledigen, so dass dann nur noch Kleinigkeiten anstehen, also z.B. beim Aufbau von einem Pavillion etwas helfen, oder mal einen großen Sonnenschirm aufspannen, einen Bierzeltgarnitur aufstellen etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und das kann ja wohl jeder oder? :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!