Fragen bei TT Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen bei TT Kauf

      Hi leute,

      da ich vorhab in den nächsten Wochen mein Golf zu verkaufen und mir dann gerne einen TT Roadster holen will habe ich ein paar fragen.

      Es ist mir aufgefallen das bei den 180PS 1.8t ziemlich viel schon nach 20.-30.000 km einen austauschmotor bekommen haben. Was ist da passiert? Gabs da probleme bei Audi oder an was lag das? Was für Kinderkrankeiten gibts sonst so beim TTR? Auf was sollte ich bei Kauf dring achten?

      Danke schonmal für eure hilfe.

      Gruß Stephan

    • Hallo Stephan,

      du suchst wohl noch das alte Modell.

      Die Probleme hingen damals beim 1.8 Motor mit defekten LMM zusammen. Die wurden dann später alle bei Werkstattbesuchen getauscht.
      Ich habe meinen 2003 bekommen.

      Gruß Matthias

      Ganz gute Infos gibs bei tt-eifel.de/. Allerdigns hängt wohl die Anfälligkeit eines Autos mit der Fahrweise zusammen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bienlein ()