Tür blenden tauschen

  • hat jemand schon mal die blenden an der türe gewechselt?? Ich meine die matten raus und die glänzenden rein?? und weiß zufällig jemand welches werkzeug ich brauche um meine gti front ein zubauen samt schlossträger.


    danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • meinst du die dekorblenden die innen sind?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • nein die außen sind die sind normal matt und ich möchte die gegen glänzende tauschen.Ich bräuchte einen tip wie es funktiniert sie zu wechseln oder gibt es eine anleitung in der suchfunktion habe ich nix gefunden.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • danke rittmeister du findest auf alle fragen eine antwort echt klasse.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hi
    Danke für den Link
    Frage weiß jemand was die Kosten??
    Ich habe einen 4 Türer!!
    mfg
    Ronald

  • hab letztes jahr dafür insgesamt knapp 53 € bezahlt.


    gruß

  • ich habe wahrscheinlich welche für den 5 türer denn die die ich gekauft habe sind zu schmal für meine türen. ich habe für beide zusammen 45 € bezahlt. verstehe zwar nicht warum mir mein freundlicher die verkauft hat. ich werde versuche die umzutauschen am dienstag wenn er sie mir nicht umtauscht da es eine sonderbestellung war kannst die wenn es die richtigen für dich sind haben für 45 € plus versand.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • aber die sind nur für die vorderen türen oder kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?? die sind schmaler als die matten. kann mir da jemand helfen??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hi
    ich habe mir für meine 4 Türer auch die Lackschwarzen bestellt
    Werden vom freundlichen reingemacht!
    Grund: Hatte einen Unfall mit einen Motorrad ( ich war nicht schuld) Auto steht noch beim Freundlichen zum Lackieren!
    5000€ Schaden!!!!! echt hart.
    1 Blende ist schon drin sieht super aus!
    die Matten heißen "Rallye Schwarz"
    Preis 54 €!!! incl.
    Sind nur 2 Schrauben
    Fenster (Scheibe) runter, Gummidichtung abziehen Schrauben lösen fertig!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ronald


    Ps. verkaufe die Blenden (Rallye schwarz (Matt)!

    2 Mal editiert, zuletzt von image ()

  • kosten alle 4 Blenden 54 euro?


    wie sind den die TN´s von den Blenden?

  • Hi
    was ich heute an einen GTI gesehen hab das will ich auch noch .
    Die breiten Blenden hab ich schon drin aber bei der hinteren Tür ist das Glas ja Geteilt und für diesen Steg gibt es auch eine glänzende Blende (ca. 2 cm breit)
    Frage weiß jemand was die kosten??
    Wie sieht es mit dem Einbau aus??
    Danke schon mal für die Antworten
    mfg
    Ronald
    Ps. Werde meine Matten Blenden (4 St. für 4 Türer ) verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!