Bei Climatronic...Klima ausschalten???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei Climatronic...Klima ausschalten???

      Hi,

      ich habe bei mir im Golf und mein Kumpel in seinem neuen Passat die Climatronic drinne...
      wie kann man mit der ganz normalen lüftung, wärmen bzw.kühlen??? Ohne KLIMA-ANLAGE??? Ich meine nicht komplett aus "OFF"!!!
      Wird vielleicht bei "ECON" die Klimaanlage ausgeschaltet???
      Oder geht die Climatronic nur in verbindung mit Klima???

      Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!

      Gruß
      Silver-Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

    • Der Klimakompressor läuft aber imo auch, wenn gar nichts im Display steht (Econ-Taste 2x drücken).

      Bei Auto ist es automatisch geregelt (er könnte also auch dabei ausschalten), bei ECONomy is er aus.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG