Clarion DVD Radio mit Wechsler nutzen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clarion DVD Radio mit Wechsler nutzen?

      Hallo Leude,

      muss nun schon das erste mal nerven.

      Und zwar habe ich dieses kleine Navi (monochrom MCF - nehme ich mal an?!?!) drin, und hinten sitzt ein 6 Fach CD Wechsler. Morgen werde ich mir ein DVD Navi Radio von Clarion einbauen. Is die Möglichkei gegeben den Wechsler auch mit zu nutzen oder funktioniert dies nur in verbindung mit dem Originalen Radio?

      Würde mich über eine Rückinfo freuen ob dies möglich ist oder nicht.

      P.S: Muss ich beim Radio wechseln bei VW irgendwas beachten oder dazukaufen?

      mfg Oli