ein paar Fragen zu VW / GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein paar Fragen zu VW / GTI

      Hallo Leude,

      wie ihr wisst bin ich ja neu und hab vorher nen Opel gefahren. Sind natürlich Welten dazwischen.

      Und zwar hab ich hier mal ein paar Fragen:

      Welchen Lochkreis hat den mein Jubi?

      Seit wann ist den der Zigarettenanzünder auf Dauerplus geschalten? Ist mir aufgefallen als mein Navi auch bei abgezogenem Schlüssel geladen wurde und nach einer Zeit meine Batterie leer war. Gibts ne Möglichkeit dies umzuklemmen auf Kl. 15?

      Gibt es für die Original Scheibe auch so einen grünen Blendkeil? Bis jetzt habe ich keinen drin und vermiss das irgendwie. Muss ich da ne neue Scheibe einziehen oder gibts beim VW die nachzubestellen.

      Wo kann man sich so eine Ladekantenschutzfolie kaufen? Direkt bei VW oder gibts da auch was im Zubehör. Mag meine Kante hinten nicht so verkratzen.

      ICh hab zur Zeit eine riesige Antenne drauf. Gibt da auch diese Haifischflossen mit GPS Empfänger? Oder muss man die sich spezielle erwerben?

      Dann habe ich bei meinen Einstiegsleisten gesehen das die sich in der Ecke ablösen. Kann man dem irgendwie entgegenwirken ohne das sie sich noch mehr ablösen?

      So erstmal genug genervt :)

      Würd mich über neue Informationen freuen.

      grüssle Oli