chro-nos - Aktuelle Ansichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chro-nos - Aktuelle Ansichten

      Hallo!

      Ich wollt euch mal mein Gölfchen zeigen:

      Front:



      Heck:



      US-Tachoscheiben+auf weiße Beleuchtung umgelötet:



      Innenraum-Ratte I:



      Innenraum-Ratte II:

    • da bezieht wohl jemand seinen himmel?! ;)

      das mit dem kennzeichen gefällt mir nicht wirklich.
      finde bei cleanen stoßstangen ohne leiste kann man´s versetzen, sonst lieber am originalplatz lassen.

      was steht noch so an?

    • Original von golf4_1020
      da bezieht wohl jemand seinen himmel?! ;)


      Das heißt ich habs versucht... klappt irgendwie nicht wie ich mir das dachte. Die Säulen dagegen warn gängig.
      Bis ich mir was besseres ausgedacht habe bleibt der Rat-Look. Hab ja, wie man vielleicht sieht, die Dmämmmatten im Himmel übergangsweiße mal mit Alcantara bezogen. Sieht gar net sooo schlecht aus. ^^
      Hätte ja am Liebsten noch n Käfig damit der Rat-Look innen perfekt ist aber die sind ja schweineteuer. *_*

      Geplant is eigentlich bis auf weiteres nix mehr. Lohnt nich wirklich die Karre hat schon 175.000 runter und die Front is an sich schon total verbombt und stumpf, vom Lack her. Da müsste man ne intensiv kur machen bis ich zufrieden wäre und das Geld kann und will ich einfach nicht in den Wagen stecken.
      Er war schon ein wenig pretuned also konnte ich meine Vorstellungen nie von Anfang an richtig umsetzen.

      Das hebe ich mir dann für meinen nächsten Wagen auf.

      Ich sehs als Probe und Test was ich als Laie mit learning by doing und do it yourself für nen schmalen taler reißen kann.
    • Habs schon im Golf4.de Forum gesehen , Dachkorb gefällt mir 1A
      Auto gefällt mir auch gut schön OEM so muss das sein :thumbsup:

      Aber ich sehe du hast die Aufkleber auf der Heckscheibe abgemacht?

    • Soou hier mal wieder Bilder, geputzt und nun MIT Dachkorb, aber seht selbst:












      Hier noch ein Poser-Bild:




      Und noch eins wo man endlich mal mein heißes Opeldisplay verbaut sehen kann und im Ascher die Volt-Anzeige.
      Der Innenraum ist noch dreckisch! Bevor jemand fragt ;)