Tieferlegen ohne Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegen ohne Fahrwerk

      Eigentlich wollte ich meinen G4 ja nicht tieferlegen aber naja mal sehn?!?

      Wie ist das eigentlich, wieviel kann ich denn tiefer gehen ohne die Dämpfer zu tauschen? Also quasi nur andere Federn! Muss ich dabei was beachten? Welche Einbussen werde ich haben? Was kostet das?

    • Mit nur Federn solltest du maximal 30 - 35 mm Tieferlegen, denn sonst gehen deine Stoßdämpfer kaputt und dann hättest du gleich ein Fahrwerk einbauen lassen können!

      Schaue mal bei eBay; habe mein Fahrwerk 50/50 dort für 220 Euro bekommen. Im Nachhinein bereuen es viele, dass sihr Bock nicht noch tiefer ist.

    • ebay rate ich dir ab weil die nachgemachte federn zum Teil verkaufen.
      Hatte ein GTI Fahrwerk zum tieferlegen da das hat bei mir nicht gepasst und da hat mir VW geraten Eibach einzubauen. Die habe ich mir jetzt auch beim Tuner bestellt.

      30mm tiefer für 100 € naja einbauen und Achsvermessung kommt noch dazu aber wazu hat man kumple in Werkstätten :D .

    • was echt jetzt . mein händler hat mir die für das Geld gegeben!Er meinte zwar nur das da normalerweise noch Porto drauf käme aber ansonsten wäre das der normalpreis. Mh da muß ich mal los udn fragen was noch porto drauf kommt dann kann ich euch mal den Preis sagen.

      Gruß Jan.