Verkleidung über den Gurtrollern im Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkleidung über den Gurtrollern im Kofferraum

      Moin Moin,

      meld mich auch mal wieder, weiiiiil hab `n problem.....

      kann mir mal wer sagen wie ich die verflixten verkleidungen links und rechts im kofferraum über den gurtrolllern abbekomme...die hängen in fahrtrichtigung an einem punkt noch fest und ich will nix putt machen....

      muss die ollen gurte hinten raushaben zwecks 2sitzer umbau.... rückbank usw. is scho raus.....

      Vielen dank schonmal

      MfG
      Basti

    • Wahrscheinlich hängen die noch mit so'ner Plastiknase fest. Entweder Mut zur Lücke und mit Hauruck rausreißen (verbiegt dabei sehr schnell und es hält dann nicht mehr 100%ig) oder versuchen das Plaste soweit zusammenzudrücken, das die Nase durch das Loch paßt. Verstanden ?

    • RE: Verkleidung über den Gurtrollern im Kofferraum

      Wenn´s ein Dreitürer ist sind da noch zwei Metallklammern zwischen der Seitenverkleidung und der Verkleidung die du abhaben willst. Einfach die "Gurtrollerverkleidung" direkt an der Seitenverkleidung leicht in Richtung Kofferraum drücken. Außerdem ist die "Gurtrollerverkleidung" noch nach unten in Richtung Radhaus eingesteckt einfach nach oben ziehen. Ich hoffe du kannst mir folgen.

      Kyle