Klappern an der stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern an der stoßstange

      Wenn ich das radio aufdrehe dann klappert da etwas hinten an der stoßstange hab gehört das das die zwangsentlüftungsklappen sind kann mann da was machen?
      Oder ist es was anderes?

    • Beim fahren ist das ja kein problem die öffnen sich ja und dann hört mann ja nix aber im stehen kann ich das radio nicht aufdrehen oder besser gesagt ich will es necht weil es sich scheiße anhört.

    • Hi,
      ich hab bei mir auch vor kurzem die Entlüftungsklappen im Kofferraum ruhig gestellt, weil die zu nervig wurden.
      Hier ein paar Bilder:





      Außerdem gleich noch das Nummernschild entklappert:


      Greetz Daniel