Delta 6 im Golf IV von Bj 2003

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delta 6 im Golf IV von Bj 2003

      Hallo!
      Ich habe mir jetzt endlich ein Delta6 ersteigert,jetzt meine Frage...die ja glaub ich auch schon zum 1000 x mal gestellt worden ist!
      Was benötige ich jetzt zum Anschluss?
      doch eigentlich nur das Kabel hier oder Artikelnummer: 280220129299 bei ebay( bekomme das irgendwie nicht hin mit dem link:-)...sorry)

      Ich habe nen Golf4 von Bj.3/2003

      Danke für eure Antworten!Und wenn jemand noch so nen Kabel hat!ICh kauf es ihm gerne ab;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ck24100 ()

    • ja aber haben die delta6 nicht immer so einen Quadlock Stecker?Also diesen großen 4eckigen Block?also ich habe im Aoto nur die normalen ISO Stecker!

    • Hi,
      ja beim Delta hast du andere Stecker, das hat der handycommander wahrscheinlich vergessen.

      Du musst erst diverse Sachen umbauen, dann müsste es gehen.
      Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert.

      Hier mal ein Link zum Nachrüsten des Delta im Golf IV -->Klick

      Vielleicht hilfts dir ja weiter. ;)

      Gruß,
      Stefan