Türpin unten,Tür lässt sich nicht öffnen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türpin unten,Tür lässt sich nicht öffnen

      Hallo
      habe ein Problem mit der hinteren Tür. Die Tür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen. Türpin ist unten und bewegt sich nur ein klein bischen sobald man aufschließt oder von innen versucht zu öffnen. Strom abklemmen hat auch nichts gebracht. Türverkleidung lässt sich ja so auch nicht ausbauen das die Tür zu ist.
      Es wurde an der Tür nichts verändert oder gebastelt. Das Problem tritt seit vorgestern auf.
      habe auch schon versucht gegen das Türschloss zu schlagen,brachte aber keinen Erfolg


      Hat jemand eine Idee wie ich die Tür auf bekomme ohne mit der Flex ranzumüssen?
      Wäre euch sehr dankbar!
      Grüße

    • Das mit dem draufhauen funktioniert nur wenn der Zug am Türgriff nen Raster zu stramm eingehängt wurde. Bei dir wird wohl das Schloss defekt sein.

      Neben bei bemerkt bekommt man die Türpappe auch bei geschlossener Tür ab.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • ja habe eine originale ZV und es geht weder per Funk noch per Schlüssel auf. Normal müsste sich dieTür ja auch entriegeln wenn man sie vn innen aufmacht. Da tut sich aber auch nichts.

      Wie bekomme ich den die Türverkleidung weg, wenn die Tür zu ist? An die unteren Schrauben kommt man doch gar nicht ran