• würde gerne Brock B4 auf meinen golf 4 fahren
    in 8.5 und10*17 hat die konstellation schon jemand drauf oder kennt jemaden der das drauf hat??
    passen die ohne karosserie arbeiten drunter???das heisst vorne mit sicherheit ja aber hinten die 10zoll felge???


    würde mich über eine rückantwort oder sogar über fotos freuen


    habe ja gesehn das einige auch eine 10zoll felge drauf haben.


    henning

  • ich habe die hinten drauf - aber in 10*18.
    passt mit et35 und einer tieferlegung von ca.40mm ohne probleme bei mir.

  • und vorne wie sind da die maße bei dir???also passt hinten 10*17et35 und vorne 8.5*17 ET ?????????


    danke.ist ja nicht das problem ob 17 oder 18zoll ist ja nur im umfang anders..

  • Also vorne passt ohne Karosseriearbeiten denke ich nur 8,5x17 ET35 (Hab die Brock B1 in dieser Größe vorn drauf). Mit ET13 wirds vorne glaube ich so ohne weiteres nichts...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!