Poblem mit Passgenauigkeit der Rückleuchten!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Poblem mit Passgenauigkeit der Rückleuchten!

      Hallo!

      Habe folgendes Probleme! Die LED-Rückleuchte von JOM (fahrerseitig) hat so eine schlechte Passgenauigkeit!

      Das heißt sie schließt gar nicht zufriedenstellend mit der Heckstoßstange ab! Steht ca. 5mm bis fast 1 cm über die Heckstoßstange raus!

      Sieht wirklich grauenhaft aus!

      Bei der Beifahrerseite passt sie wunderbar! Verstehe nicht was da so daneben gegangen ist!?

      Kann man die Leuchte irgendwie nachbearbeiten, damit ich die Passgenauigkeit so einigermaßen hinbekomme?

      Im Voraus DANKE für die Infos!!!

      mfg

    • Bei einem Ebayer privat gekauft! Jetzt weiß ich warum die so billig waren... Waren sogar neu...

      Mal sehen ob das mit denl Löchern ausfeilen was hilft!

      Danke für die infos!

      mfg