VORSCHLAG: Forums Schnitzeljagd quer durch Deutschland

  • So teuer wird das auch nicht.
    Auto ausleihen fürs Wochende (oder eigenes nehmen) + Benzinkosten + Übernachtung.

  • Ich bin für eine große Rally zusätzlich zum Forumstreffen ;)

  • ui gerade erst gelesen!


    SAU GEILE IDEE!!!!!!!!! Das wäre ja wo mal der Oberburner MEGA HAMMA!!!!! Bin sofort dabei :D:D:D
    geil geil geil


    edit: das müssen wir unbedingt hinbekommen, bin aber dafür das mir das aufs fruehjahr verlegen, so haben wir im winter zeit zum planen. das wird spitze mädelz.... werd mim s4 kommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Zitat

    Original von FloSE
    werd mim s4 kommen :D


    Mist, jetzt fängt schon die Prollerei an, welche Karre am Start ist.... hehe :D:D:D


    Gut, ich werd nicht sagen was ich hab, aber deutlich mehr Leistung wird er haben :D


    Aber ansonsten, ok!
    Denke, wir sollten den April ins Auge fassen!!


    Das ist vor VW Treffen usw, und deutlich vor einem Forums Treffen. Ok???



    Vielleicht kann man ja nochmal zusammenfassen, wer bisher sagen kann, ob er da mitmachen möchte.
    Also, Zielvorstellung 3 Tage, Kosten entsprechend wie diskutiert...



    Bisher dabei:
    Marc-Q4000
    GTSport
    Janni
    FloSe



    Sollte das falsch sein, bitte ändern.
    Und sonst, ERGÄNZEN!



    Wer ist an der Planung interessiert??

  • 3Tage durch Deutschland? Wie wollt ihr denn da fahren?


    Wenn wir schon bei der Autoauswahl sind, ich nehm einen V10 Diesel.
    Muss ich nicht so oft tanken. :D


    Jachja, Beifahrer/Mitfahrer hab ich auch schon einen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Die richtige Gumball Rally dauert 6 Tage mit insgesamt 3000 Meilen. Startgebühr pro Auto 8000 Euro.


    Gumball Regeln



    wow 8000 Euro startgeld!! wenn ich soviel übrig hätte wäre mein golf schon fertig!!

  • Zitat

    Original von GTSport
    3Tage durch Deutschland? Wie wollt ihr denn da fahren?


    Wenn wir schon bei der Autoauswahl sind, ich nehm einen V10 Diesel.
    Muss ich nicht so oft tanken. :D


    Jachja, Beifahrer/Mitfahrer hab ich auch schon einen.


    Du Sack, das war doch meine Idee :D
    Aber mit dem tanken, ich weiss nicht, denn denke dass der sich unter permanenter Volast auch ganz ordentlich bedient.


    3 Tage ist doch locker, freitag nachts bis München, dann Samstag abends einkehren in Potsdam oder Berlin und dann früh sonntags los über Hamburg zurück nach Düsseldorf. Passt schon!! ;)


    Soviel Startgeld haben wir sicherlich nicht, aber Gumball ist schon hart, aber endgeil.
    Aber denke, unsers wird auch nicht schlecht, und wenn dann unsere Mädels auch in Hotpants sicher über die Motorhauben robben.... :D

  • Also die Idee ist ja mal Sau geil aber Ihr sagtet zentral deutschland. Das währe für mich in etwa Braunschweig oder Hannover oder noch nen stück weiter unten. Also mitmachen würde ich auch aber drei tage ist etwas kurz. Sollte man vielleicht machen wenn der montag oder freitag auf einen feiertag fällt. Und es sollte doch nicht um schnelligkeit gehen sonder darum das die aufgaben gewissenhaft erfüllt werden.

  • also, meiner Meinung nicht Zentral-Deutschland, sondern rund um Deutschland...Hab mal ne Karte gemacht (sorry, Größe kann ich grad nicht anpassen, kann das einer machen?? und dann einstellen?)


    Klar, ist noch ne miese Qualität, aber ist ja nur nen Vorschlag where to go...


    Also, hier ist sie:
    KLICK


    Grüße
    Marc


    PS: Die gelben Punkte markieren, wo man sich dann ggf. treffen kann und zusammen essen oder plaudern kann. Und wor wir dann die Shots mit den Mädels machen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

  • Die Idee find ich nicht schlecht! Naja und was zu den den drei Tgaen zusagen istist das die echt kurz sind! Ich würde sagen Ronny979 hat das schon gut getroffen mit montag oder Freitag Feiertag!
    BREMEN WURDE VERGESSEN AUF DER TOUR!!!! ;(


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    BREMEN WURDE VERGESSEN AUF DER TOUR!!!! ;(


    Kann ja noch eingepflegt werden!



    Also, wenn es nach mir geht, können wir auch quer durch Europa touren (was noch viel geiler wäre), aber ich denke dass viele angesichts von 5 Tagen oder so sowohl finanziell als auch zeitlich an ihre Grenzen kommen. Denn wer schon 3 Tage nicht finanzieren will oder kann, der tut sich mit 5 Tagen noch schwerer. Aber wie wäre es, dass die besonders ambitionierten mit eine Tour quer durch Europa machen?? Das wäre auch RICHTIG COOL, denke so an Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Deutschland.... Das wäre noch besser. Einmal den EURO richtig nutzen...


    Aber all diese höheren Sachen können wir ja noch so machen, erstmal müssten wir wissen was die anderen sagen zu ner kleinen Rally! Und dann machen wir eben 2: ne kleine, und eine große...

  • Andere Länder wie Schweiz oder Österreich sind für sowas aber nicht gerade geeignet.
    Oder hat jemand von euch Lust mal kurz 1000 Franken für zu schnelles Fahren liegen zu lassen. :D

  • Zitat

    Original von GTSport
    Andere Länder wie Schweiz oder Österreich sind für sowas aber nicht gerade geeignet.
    Oder hat jemand von euch Lust mal kurz 1000 Franken für zu schnelles Fahren liegen zu lassen. :D


    Du weisst doch,
    the more money we come `cross, the more problems we get...



    Na gut, dann eben andere Seite der Karte: Russland!!! :D Zwar auch teuer, aber da bekommt man wegen speeding wohl auch nur Kohle abgenommen, und der Rest stört die nicht...
    :D:D:D


    Naja, vielleicht lassen wir es erstmal bei Deutschland... ;)

  • Also ich würde in russland nicht mal im Auto übernachten da wenn du drin pennst dann klauen sie dich gleich mit. :D Würde sagen das Deutschland erst mal reicht und es ist ja auch groß genug. I(ch währe auch dafür das jeder mit seinem Fahrzeug antreten muß nicht das sich irgend welche leute nen paar PS Monster ausleihen und dann keine rücksicht auf verluste nehmen. Der spaß soll doch erhalten werden und keiner soll schade davon tragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!